Hinter den Kulissen

Spaß muss sein –

Harmonie bei Zimmerei Dörr

Wir machen kein Geheimnis daraus, dass wir uns nicht nur am Arbeitsplatz gut verstehen. Wir unternehmen hin und wieder privat etwas zusammen, aber wir erleben auch unsere tägliche Arbeit als Bereicherung. Unsere Betriebsfeste und Betriebsausflüge sind immer ein voller Erfolg. Nachdem Bilder mehr sagen als 1000 Worte, sehen Sie sich gern in unserer kleinen Fotogalerie um. Entdecken Sie uns im Hochseil-Klettergarten oder beim Rafting. Canyoning und Rafting wird gern als teambildende Maßnahme beschrieben. Völlig richtig, denn das Erlebnis hat uns als Team noch mehr zusammengeschweißt.

Im Kletterpark Speyer haben wir unsere Trittsicherheit und Schwindelfreiheit unter Beweis gestellt. Natürlich waren wir alle supermutig! Beim Kartrennen und bei der Holzfäller-Challenge gab es jede Menge Spaß. Klar, irgendwo muss das Holz, das wir verarbeiten, ja herkommen – da waren wir mit Feuereifer bei der Sache! Viel gute Laune verbreiteten wir bei der Gewerbemesse in Dannstadt-Schauernheim. Und ein Foto unseres Chefs bei der Arbeit darf ebenfalls nicht fehlen. Ob er sich wohl immer so freut, wenn er jemandem aufs Dach steigen kann? Wir sind gespannt und freuen uns schon jetzt auf weitere Unternehmungen!