Arbeiten bei Dörr

Unsere Einstellung –

Für ein gutes Miteinander

Wir bieten sichere Arbeitsplätze und achten auf ein angenehmes Arbeitsklima. Dazu gehört in erster Linie eine freundliche und offene Kommunikation unter allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern – auch von der Leitungsebene aus. Konflikte werden rasch geklärt, Intrigen oder Mobbing haben bei uns keinen Platz. Des Weiteren ist eine leistungsorientierte, angemessene Bezahlung selbstverständlich. Wir halten nichts von Dumpinglöhnen, denn das wäre eindeutig „Sparen an der falschen Stelle“. Die meisten unserer Mitarbeiter sind schon lange bei uns – gibt es ein besseres Zeichen für Zufriedenheit? Wir wissen, wer gern und mit Freude arbeitet, bringt die besten Voraussetzungen mit. Natürlich gehört eine gute Fachausbildung ebenfalls dazu, damit wir bei allen Dachdeckerarbeiten die Wünsche unserer Kunden erfüllen. Wir ermöglichen unseren Mitarbeitern die regelmäßige Teilnahme an Fort- und Weiterbildungen.

Arbeiten bei Zimmerei Dörr mit einem angenehmen Arbeitsklima

Stillstand ist Rückschritt, das gilt besonders in allen technischen und handwerklichen Berufen. Deshalb achten wir darauf, stets auf dem Laufenden zu bleiben. Wir setzen innovative Arbeitsweisen um und sorgen so für die Zufriedenheit unserer Kunden. Das wichtigste Element ist aber immer der Zusammenhalt. Denn nur gemeinsam sind wir stark. Was der Einzelne nicht schafft, gelingt im Team. Wir können uns aufeinander verlassen. So ist unser Arbeitsplatz nicht nur ein Ort zum Geldverdienen, sondern auch ein sicherer Raum, in dem wir miteinander unsere Ziele erreichen.